You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FKK-Web / FKK-Jugend.com. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nudy

Anwärter

• "nudy" is male

Activity points: 75

81

Thursday, January 28th 2016, 10:50am

Also für immer dort leben würde ich nicht wollen. Irgendwo würde mir dann meine Heimat fehlen, textilfrei oder nicht.

Aber mal für paar Monate oder einen Sommer über in so einem Dorf wohnen, war schon mal ne coole Sache. Lernt man bestimmt nette Leute kennen und Aspekte an der Nacktheit, die man vorher noch nicht kannte. Den ganzen Tag auf längerer Zeit mal nackt und dann auch noch in nem Dorf, ich wär dabei. :D

Fkk-angler

TMJ-NAktiv

• "Fkk-angler" is male

Activity points: 655

82

Friday, January 29th 2016, 6:44pm

Ich würde es cool finden nackt zu leben

Lg fkk-angler
Tut mir leid das ich solange Offline war doch es hatte seine Gründe

Joki

TMG-NAktiv

• "Joki" is male

Activity points: 6360

83

Saturday, January 30th 2016, 1:54am

Es reichte, in einer Umgebung zu leben, in der Nacktheit jederzeit akzeptiert ist - z. B. in einem Dorf am See, wo man jederzeit mal nackt von der Wohnung zum See laufen und ins Wasser springen kann, ohne das jemand Anstoß nimmt. Nur im Urlaub finde ich es erstrebenswert, ganz auf Kleidung zu verzichten. Obst an einem Stand im Freien auf dem Campingelände hole ich auch nackt. Im Supermarkt finde ich Nacktheit unangemessen.
FKK (ist) die Kunst, Adam und Eva zu spielen, ohne an den Sündenfall zu denken.(Bartnik & Sartin)

http://sun-witten.de/das-vereinsgelaende/schwimmbad/

chris0604

Anfänger

• "chris0604" is male

Activity points: 195

84

Saturday, January 30th 2016, 10:35am

Immer nackt leben ist wohl nicht das Richtige.
Für einen bestimmten Zeitraum könnte ich mir das gut vorstellen. Würde ich schon mal gerne ausprobieren.