FKK-Jugend Board
FKK-Jugend Board mit Forum und Chat
Register Calendar Members List Team Members Chat Search Frequently Asked Questions Trusted Member Go to the Main Page
          Besuche doch auch unser neues Forum auf www.FKK-Web.com         
FKK-Jugend Board mit Forum und Chat » Board » Hinweise » 5 Jahre FKK-Jugend.com 2003-2008 » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): [1] 2 3 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page 5 Jahre FKK-Jugend.com 2003-2008
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Bernhard Bernhard is a male
Betreiber (Admin)

Vorname: Bernhard
Trusted Member

5 Jahre FKK-Jugend.com 2003-2008 Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Wir feiern das 5 jährige Jubiläum von FKK-Jugend.com und Forum.
Es fing alles vor 5 Jahren im Februar 2003 mit der Registrierung der Domain, und Erstellung der Info-Webseite an.
Daneben gab es ein Forum das in Parsimony gehostet war.
Schnell reichten die Funktionen und die Struktur nicht mehr aus, und wir wechselten ein Jahr später zu onetwomax
Wieder ein Jahr später wurde ein eigenes professionelles phpbb Forum erstellt, das schon mehr den Ansprüchen gerechte wurde [Ankündigung]
Anfang 2006 schließlich wurde der Wechsel -bei dem keine Daten verloren gingen- auf dieses Board vollzogen, das nun schon über 2 Jahre so besteht, und vermutlich in dieser Version noch einige Zeit weiter existieren wird.
Wir haben uns nie von Serverwechseln, Hackerangriffen und Finanzierungsproblemen beeindrucken lassen, um das Weiterbestehen und den Wachstum des Forums zu sichern.
Heute sind wir das größte (Deutschsprachige) Jugendforum mit Schwerpunkt FKK im gesamten Internet, mit knapp 10.000 Registrierungen und 65.000 Beiträgen seit Beginn, 1000 Besucher am Tag, und davon rund 220 registrierte Mitglieder.
Daher hoffe ich das die Zukunft gutes bringt, und der Fortbestand und das Wachstum so weiter gehen wie bisher.
Ihr könnt dazu beitragen!

2004

2005

2005

2006

13.03.2008 13:13 Bernhard is offline   show user on map User Galerie Send an Email to Bernhard Homepage of Bernhard Search for Posts by Bernhard Add Bernhard to your Buddy List Add Bernhard to your Contact List YIM Account Name of Bernhard: lieblex
Stivie Stivie is a male
fühlt sich fast heimisch

Vorname: Stefan
Trusted Member

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hey hey!!

Nice sache. Finde ich cool das forum hier. Die leute hier sind auch Korrekt un man kann sich wirklich mal mit anderen Austauschen die auch wirklich das gleiche interesse haben.

Also macht weiter so mit eurer arbeit und ihr werden dafür mit vielen neuen leuten und vieles mehr belohnt.

Gruss Stivie

13.03.2008 13:19 Stivie is offline   show user on map User Galerie Send an Email to Stivie Search for Posts by Stivie Add Stivie to your Buddy List Add Stivie to your Contact List YIM Account Name of Stivie: seil_72000 View the MSN Profile for Stivie
fkk1984 fkk1984 is a male
lebt sich ein

Trusted Member

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

http://web.archive.org/web/2003031202465...fkk-jugend.com/

so sah ungefähr die seite am 12.3.2003 :-D

13.03.2008 14:17 fkk1984 is offline User Galerie Send an Email to fkk1984 Search for Posts by fkk1984 Add fkk1984 to your Buddy List
LTU LTU is a male
ist voll dabei

Trusted Member

WOW ich wusste garnicht das, das Forum schon so alt ist.

Also gratuliere ich mal !!!

ALLES GUTE ZUM 5 JÄHRIIGEN GEBURSTAG

www.dusforum.de oder www.mucforum.de
13.03.2008 14:19 LTU is offline User Galerie Search for Posts by LTU Add LTU to your Buddy List Add LTU to your Contact List View the MSN Profile for LTU
Toto89
unregistered

Alles jute und weiterhin viel Erfolg und Glück

13.03.2008 15:03
Matze Matze is a male
König

Trusted Member

Ja dann wünsch ich mal alles Gute zum Geburtstag!
Ich bin ja nun schon seit 2004 dabei und kann sagen, dass sich das ganze Projekt doch schön positiv entwickelt hat!

Immer weiter so, lasst uns weiter dazu beitragen, dass sich junge FKKler suchen und finden können :-)

13.03.2008 15:07 Matze is offline   show user on map User Galerie Send an Email to Matze Search for Posts by Matze Add Matze to your Buddy List
boris boris is a male
Ex-Moderator

Vorname: boris

ja dann macht ihr jungen mal positiv weiter mit dem forum

nackt ist doch am bequemsten
13.03.2008 15:33 boris is offline   show user on map User Galerie Search for Posts by boris Add boris to your Buddy List View the MSN Profile for boris
neckig neckig is a female
Kids-Club

Trusted Member

happy b-day oder wie auch imemr xD macht weiter so!

13.03.2008 16:44 neckig is offline   show user on map User Galerie Send an Email to neckig Search for Posts by neckig Add neckig to your Buddy List
Robin Robin is a male
Foren Gott

Vorname: Robin
Trusted Member

Mensch, wie die Zeit vergeht geschockt

Jetzt bin ich bald 2 Jahre dabei...

Nichts desto trotz: Es geht weiter! Demnächst die Umstellung aufs wbb3 Augenzwinkern

13.03.2008 17:04 Robin is offline   show user on map User Galerie Send an Email to Robin Homepage of Robin Search for Posts by Robin Add Robin to your Buddy List Add Robin to your Contact List
Nachtler Nachtler is a male
Foren Gott

Trusted Member

Auch mein Glückwunsch zum 1/2 Jahrzehnt großes Grinsen

Also das onetwomax kenn ich auch, allerdings nur als Gast. Da hab ich 2004 auch schonmal mitgelesen, soweit es als Gast geht. Bin damals irgendwie auf der Seite gelandet . Als ich dann nach der weile mal wieder geschaut hab, war dann phpbb da. Und später im März 2006 hab ich mich dann, mit meinem FKK Aufschwung hier registriert.

Ich hoffe jedenfalls das ich in den nächsten 4 Jahren auch noch etwas zum weiterbestehen des Forums beitragen kann.

13.03.2008 19:03 Nachtler is offline   show user on map User Galerie Send an Email to Nachtler Search for Posts by Nachtler Add Nachtler to your Buddy List
Andi Andi is a male
Doppel-As

Vorname: Andi
Trusted Member

Verdammt, ich merk mal wieder, wie alt ich bin :-P

Hab grad nachgeschaut, bei onetwomax hatte ich mich Ende 2003 registriert, aber ich meine, dass ich auch schon bei Parsimony gelesen hatte. Auf alle Fälle sinds bei mir auch schon über 4 Jahre...

Hoffentlich gehts auch weiterhin gut weiter, auch wenn ich die Teilung nun etwas schade finde...

LG Andi

13.03.2008 23:18 Andi is offline User Galerie Send an Email to Andi Search for Posts by Andi Add Andi to your Buddy List Add Andi to your Contact List
boris boris is a male
Ex-Moderator

Vorname: boris

joa auf parsimony hatt ich auch schon mitgelesen. und dann bald mal auf 12max registriert.

ja war ne schöne zeit.

aber aufm neuen board gehts weiter Augenzwinkern

nackt ist doch am bequemsten
18.03.2008 13:21 boris is offline   show user on map User Galerie Search for Posts by boris Add boris to your Buddy List View the MSN Profile for boris
canova
unregistered

dann wünsch ich auch mal dem Board und allen Nutzern alles Gute zum 5jährigen Jubiläum und viel Erfolg für die nächsten 50 Jahre Augenzwinkern

04.05.2008 02:12
sarah.wi
unregistered

alles Gute für die nächsten 5 Jahre

04.05.2008 15:28
kamikaze kamikaze is a male
ist voll dabei

von mir dann auch alles Gute... auf viele Gleichgesinnte und tolle Diskussionen!

04.05.2008 17:08 kamikaze is offline   show user on map User Galerie Send an Email to kamikaze Search for Posts by kamikaze Add kamikaze to your Buddy List
suezze_perle suezze_perle is a female
lebt sich ein

Vorname: Franzi

alles jute auch von mir

04.05.2008 19:47 suezze_perle is offline   show user on map User Galerie Search for Posts by suezze_perle Add suezze_perle to your Buddy List
Dennis84Do Dennis84Do is a male
Routinier

Vorname: Dennis
Trusted Member

woooow das heißt ich bin schon 5 jahre mitdabei ?
fast von anfang an ?
ich kann mich sogar noch daran erinnern, das ich auch mal moderator war.
herzlichen glückwunsch liebes fkk-jugend-board !
auf die nächsten hundert !

04.05.2008 20:35 Dennis84Do is offline   show user on map User Galerie Send an Email to Dennis84Do Homepage of Dennis84Do Search for Posts by Dennis84Do Add Dennis84Do to your Buddy List Add Dennis84Do to your Contact List AIM Screen Name of Dennis84Do: dennisjanik View the MSN Profile for Dennis84Do
manuel4487
unregistered
Herzlichen Glückwunsch auch aus schwaben Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ist zwar schn ne weile offiziell mit den 5 Jahren aber jtzt dann halt von mir auch noch alles gute!

Gruß Manuel

11.06.2008 20:02
canova
unregistered

quote:
Original von suezze_perle
alles jute auch von mir

vielen Dank für die netten Worte Leute. großes Grinsen

17.06.2008 17:03
Zwutschi Zwutschi is a female
Top-User des Monats

Vorname: Kati
Trusted Member

bin schon seit 2003 dabei!

12.10.2008 00:06 Zwutschi is offline   show user on map User Galerie Send an Email to Zwutschi Homepage of Zwutschi Search for Posts by Zwutschi Add Zwutschi to your Buddy List Add Zwutschi to your Contact List YIM Account Name of Zwutschi: kleinkatzi
Pages (3): [1] 2 3 next » Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New Thread Post Reply

FKK-Jugend Board mit Forum und Chat » Board » Hinweise » 5 Jahre FKK-Jugend.com 2003-2008

Privacy policy

Forum Software: Burning Board 2.3.6, Developed by WoltLab GmbH

xxx

My site is worth$49,816.8Your website value?

Please visit our Website: http://www.fkk-jugend.eu